U8/2 mit Kantersieg

Hauptkategorie: News Kategorie: U 8 Junioren Veröffentlicht: Samstag, 21. März 2015 Geschrieben von Carsten Schüler

Am letzten Spieltag vor den Osterferien musste unsere U8/2 bei der Zweitvertretung des FSV Neunkirchen-Seelscheid antreten.

Gegen einen ersatz- und grippegeschwächten Gegner gelang unserer U8/2 ein hochverdienter 18:1 (Halbzeit 10:1) Sieg!!! Die Kinder waren diesmal von der ersten bis zur letzten Minute hoch konzentriert und motiviert. Unser Team ließ den Gegner nicht ins Spiel kommen und so fielen die Tore quasi im zwei-Minuten-Takt. Die U8/2 bleibt somit auch im vierten Spiel infolge ungeschlagen.

Das Team verabschiedet sich nun in die Osterferien und bedankt sich nochmals bei der Fa. Eggert Aufzüge für die tollen Trikots, in welchen noch kein Spiel verloren wurde!

Zugriffe: 1999