U8 II mit Niederlage

Hauptkategorie: News Kategorie: U 8 Junioren Veröffentlicht: Montag, 20. April 2015 Geschrieben von Carsten Schüler

Nach vier ungeschlagenen Spielen, traf unsere U8 II am heutigen Tag auf den verlustpunktfreien Tabellenführer vom TuS Oberlar.

Natürlich wollten unsere Kinder die Serie auch gegen diesen starken Gegner weiter ausbauen.

Das Team konnte allerdings nur bis zur Mitte der ersten Halbzeit mithalten. Dann machten die Oberlarer mächtig Druck und provozierten etliche Abwehrfehler, die dann leider auch in Tore umgemünzt wurden. Zunächst konnte unser Torhüter noch einige Chancen verhindern, doch dann landete der Ball durch einen Sonntagsschuß unhaltbar in den Winkel.

Unsere Kinder waren von der Spielweise der Oberlarer schwer beeindruckt und kamen nicht mehr in die Zweikämpfe. So stand es dann zur Halbzeit 0:4 aus unserer Sicht.

Nach der Pause versuchten die Kids nochmal alles, aber der Gegner war diesmal einfach zu stark und so ging das Spiel mit 3:9 verloren. Glückwunsch an unseren Gegner aus Oberlar, der einen absolut verdienten Sieg einfahren konnte.

Unseren Kindern kann man nur sagen: “Kopf hoch, am nächsten Samstag geht es weiter.“

Zugriffe: 2001