U8 II gewinnt

Hauptkategorie: News Kategorie: U 8 Junioren Veröffentlicht: Sonntag, 26. April 2015 Geschrieben von Carsten Schüler

Nach der Niederlage gegen den Tabellenführer wollten die Kinder heute unbedingt einen Sieg gegen den FSV Neunkirchen-Seelscheid holen.

Ersatzgeschwächt aber mit Unterstützung aus der U7 konnte unser Team einen hochverdienten und zu keiner Zeit gefährdeten 16:0 Sieg einfahren.

Das Spiel begann zunächst schleppend, da unser Gegner um jeden Zentimeter des Kunstrasens kämpfte. Aber nach einem Doppelschlag zum 1:0 und 2:0 brachen bei dem Kontrahenten alle Dämme und so konnte bis zur Halbzeit eine 9:0 Führung herausgeschossen werden.

In der zweiten Halbzeit ließen die Kinder die Zügel etwas lockerer und die Angriffe wurden nicht mehr bis zum Ende ausgespielt. So wurde der Gegner natürlich aufgebaut und kam seinerseits zu Torchancen, welche jedoch durch unseren Torhüter vereitelt wurden.

Zum Ende des Spiels drehte unsere Mannschaft nochmal auf und konnte mit teilweisen schönen Spielzügen auf 16:0 erhöhen und den Sieg eintüten.

Das Team und die Trainer bedanken sich nochmals für die Unterstützung aus der U7.

Die Kinder haben in dem älteren Jahrgang eine tolle Leistung abgeliefert!!!

Zugriffe: 1939