U8 II siegt auf der Hütte

Hauptkategorie: News Kategorie: U 8 Junioren Veröffentlicht: Samstag, 02. Mai 2015 Geschrieben von Carsten Schüler

Am heutigen Spieltag reiste die U8 II zum Tabellendritten, dem SV Rot-Weiß Hütte.

Nach dem Kantersieg am vergangenen Samstag wollten die Kinder unbedingt einen weiteren Sieg einfahren.

Bei strahlendem Sonnenschein entwickelte sich ein spannendes Spiel, in welchem um jeden Zentimeter gekämpft wurde. Dementsprechend kam es zunächst auch kaum zu Torchancen.

Nach gut 10 Minuten konnten unsere Kinder das 1:0 erzielen vergaben jedoch im Anschluss daran mehrere hochkarätige Torchancen, um die Führung weiter auszubauen.

Unserem Gegner gelang dann kurz vor der Halbzeit durch einen Fernschuss der Ausgleich. Das passiert, wenn man seine Chancen nicht konsequent ausnutzt.

In der zweiten Halbzeit kam es dann zu einem offenen Schlagabtausch beider Teams mit Torchancen hüben wie drüben. Letztendlich konnte sich aber, das spielerisch etwas stärkere Team durchsetzen. Nach einer tollen Kombination konnte das 2:1 erzielt werden und kurz danach das 3:1. Damit war der Sack zu und der Sieg eingefahren.

Glückwunsch Kinder! Eine starke Leistung von allen. Weiter so!!!

Zugriffe: 1999