U8/2 beendet Sieges-Serie

Hauptkategorie: News Kategorie: U 8 Junioren Veröffentlicht: Dienstag, 15. Dezember 2015 Geschrieben von Björn Dierke
Am letzten Spieltag vor der Winterpause durfte unsere F4 nach acht siegreichen Spielen mal wieder das Gefühl einer Niederlage erleben. Auswärts wurde in Kriegsdorf denkbar knapp mit 0:1 (0:0) verloren.
Allerdings war dieses Ergebnis auch mehr als verdient, denn an diesem Tag kamen doch einige unerwartete Egoismen zum Vorschein. Es hat ganz klar die bessere Mannschaft(!) diese Partie gewonnen, weil auf Spicher Seite fast jeder Satz der Kinder mit "ICH will..." anfing und dabei das mannschaftliche "WIR" völlig aus den Augen verloren wurde.
Hoffentlich ist aber zumindest diese Erkenntnis aus dem Spiel bei den Kindern gereift, dass zukünftige Erfolge nur gemeinsam erreicht werden können!!
Trotzdem haben sich die Spieler in den letzten Monaten wirklich toll entwickelt und gehen überglücklich als Tabellenführer der U8-Spielstaffel in die Winterpause!
Zugriffe: 3633