U8/2 entwickelt sich immer weiter

Hauptkategorie: News Kategorie: U 8 Junioren Veröffentlicht: Montag, 07. März 2016 Geschrieben von Björn Dierke

Zum Rückrundenauftakt reiste unsere F4 nach Allner-Bödingen. Aus dem Hinspiel wusste man, dass dies ein unbequemer Gegner ist der nie aufsteckt. Fast hätten sie damals nämlich ein klare Spicher Führung noch aufgeholt. Also war man gewarnt!
Leider galt es ein paar jahreszeitlich typische Ausfälle zu kompensieren, was jedoch problemlos gelang.
Trotzdem gingen die Gastgeber zunächst mit 1:0 in Führung, was unser Team jedoch nicht weiter aus der Ruhe brachte. Genau dies drückt nämlich die Weiterentwicklung der Mannschaft aktuell aus, dass Ausfälle mittlerweile aufgefangen und Rückstände verkraftet werden können!!
Schließlich wurde noch vor der Pause das Spiel zum 2:1 für Spich gedreht. Zwei weitere Tore in der 2. Hälfte sorgten dann für die Entscheidung.
Glückwunsch Kinder, das war eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung und die verdiente Verteidigung der Spitzenposition!

Zugriffe: 3566