U8/2 dank stabiler Defensive weiter erfolgreich

Hauptkategorie: News Kategorie: U 8 Junioren Veröffentlicht: Montag, 14. März 2016 Geschrieben von Björn Dierke

Die Wochen der starken Gegner ging für unsere F4 mit dem Heimspiel gg. SF Troisdorf 1 weiter. Das Hinspiel war dabei schon ausgeglichen und sehr spannend. Mit einem 1:0 konnten unsere Spicher aber auch diese drei Punkte einfahren, was auf jeden Fall v.a. an der tollen Abwehrarbeit aller Kinder fest gemacht werden muss!

Es ist zur Zeit einfach schwer ein Tor gegen diese Truppe zu erzielen, so dass dann auch mal eine gute Aktion vorne zum Sieg reichen kann! Es entspricht halt eher dem Charakter vieler U8/2-Kids, lieber aus der Tiefe den Überblick zu behalten und damit zunächst sicher zu stehen. Es wird dann natürlich bei Ballgewinn versucht schnell nach vorne umzuschalten, aber dies kann vielleicht in den nächsten Wochen wieder etwas mutiger erfolgen...

Zugriffe: 3579