U8/2 erhält verdiente Belohnung für die Spielstaffel-Meisterschaft

Hauptkategorie: News Kategorie: U 8 Junioren Veröffentlicht: Mittwoch, 08. Juni 2016 Geschrieben von Björn Dierke

Unsere F4 hat sich in ihrer ersten Meisterschaftsrunde über Monate hinweg fußballerisch toll entwickelt und sich am Ende tatsächlich mit dem 1. Platz belohnt!
Dabei spielte sie hauptsächlich gegen Erstvertretungen namhafter Vereine und kann deswegen zurecht Stolz auf die erbrachte Leistung sein.

In Zahlen sieht diese wie folgt aus:
In 18 Spielen gab es 15 Siege, 1 Unentschieden und lediglich 2 Niederlagen.
95:25 Tore, wobei v.a. die starke Abwehr Garant für einige Siege war.
Mit 22 Kindern kamen wirklich alle spielberechtigten Kinder mind. 1x zum Einsatz.
12 verschiedene Torschützen sprechen für einen homogenen Kader.

Nun lässt die Truppe mit zwei Turnier-Teilnahmen diese Saison in Ruhe ausklingen. Ziele für die neue Saison sind die Meldung von zwei Teams für mehr Spieleinsätze aller Kinder und nach Möglichkeit sogar die Teilnahme an der U9-Perspektivstaffel.
So oder so: Trainer und Eltern sind mächtig stolz auf die Jungs und freuen sich schon jetzt auf die neue Spielzeit!!!

Zugriffe: 4101