Staffelsieg der U9/1

Hauptkategorie: News Kategorie: U 9/I Junioren Veröffentlicht: Freitag, 22. Juni 2018 Geschrieben von Björn Dierke

Glückwunsch zum Staffelsieg im Jahrgang 2009 für die U9/1. Nach der gelungenen und souveränen Qualifikation als Erster wurde die Mannschaft mit sechs weiteren Qualifikationssiegern in die Staffelgruppe 4 eingeordnet. Die Gruppe wurde souverän mit sieben Punkten Vorsprung gewonnen.

Wir bedanken uns bei den Eltern und dem Verein für die tolle Unterstützung, insbesondere bei den Kindern für die super Leistungen und das Engagement im Training.

Weiterhin möchten wir uns bei unserem langjährigen Sponsor, der Firma Vomfell GmbH (Stahlbau -Metallbau - Wasserstrahlschneiden) bedanken, der uns auch in dieser Saison wieder mit neuen Trikots ausgestattet hat.

Diese Saison nahmen wir auch erstmals am überregionalen ISOTEC-Cup teil sowie an verschiedenen Turnieren (u.a. mit Gegnern wie Bayer Leverkusen, Schalke 04, Fortuna Köln, Viktoria Köln, uvm.).

Zugriffe: 46