U23 machts spannend!

Hauptkategorie: News Erstellt: Montag, 09. September 2013 Zuletzt aktualisiert: Freitag, 23. Mai 2014 Veröffentlicht: Montag, 09. September 2013 Geschrieben von Uwe Zimmermann

Richtige Einstellung und schon zeigt unsere 2.Mannschaft zu Beginn ein gutes Spiel und geht verdient mit 3:1 in Führung. Aber da ja ein klarer Sieg vielleicht langweilig für die Zuschauer sein könnte, wurde gleich mal ein Elfer verschossen und man ließ Lülsdorf Ranzel noch zwei Tore zum Ausgleich schießen. Die Krönung dieses Spiels dann sicherlich der Freistosstreffer zum 4:3 Sieg des Spicher Teams. Hallo Jungs, denkt doch mal dran, dass euer Trainer auch nicht mehr die meisten Haare hat! Glückwunsch zum Sieg, auch für alle, die heute aufgrund des großen Kaders nicht spielen konnten.

Zugriffe: 569