Weihnachtsstimmung auf den Spicher Höhen

Hauptkategorie: News Erstellt: Freitag, 08. Dezember 2017 Zuletzt aktualisiert: Freitag, 15. Dezember 2017 Veröffentlicht: Freitag, 08. Dezember 2017 Geschrieben von Uwe Zimmermann

Traditionell wie jedes Jahr am letzten Wochenende vor Heiligabend lädt der FC Spich alle Mitglieder, Freunde und Gönner auf die Spicher Höhen zum weihnachtlichen Jahresabschluss ein. Ein paar Stündchen in geselliger und besinnlicher Stimmung mitten im Spicher Wald und rund um das FC-Clubheim trifft sich die FC Familie. Ab 16 Uhr öffnen sich die Tore! Und wer es nicht abwarten kann der darf gerne jetzt schon staunen wie Inge und Wolfgang die Gaststätte Spicher Höhen in weihnachtlichem Glanz erstrahlen lassen. ....so schön war es schon lange ncht mehr.

Hier Klicken Weihnachtsmarkt am 16.12.17

Warme und kalte Getränke, Spießbraten, Schachlik, Grillwurst, Gulasch-Suppe, Stockbrot, Popcorn, eine Wurfbude mit kleinen Preisen, eine Tombola und vielleicht auch der Weihnachtsmann. Wir sehen uns auf den Spicher Höhen.

Zugriffe: 277