Spicher Zehner

Hauptkategorie: News Erstellt: Donnerstag, 21. Juni 2018 Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 21. Juni 2018 Veröffentlicht: Donnerstag, 21. Juni 2018 Geschrieben von Uwe Zimmermann

Am 23.Juni 2018  startet zum 26.Mal der Spicher Zehner.

Start und Ziel ist auch in diesem Jahr wieder der untere Schulhof der Asselbachschule. Der Veranstaltungsort wurde erstmals 2015 in den "unteren" Schulhof der Asselbachschule verlegt. Die leicht veränderte Laufstrecke ermöglicht den Zuschauern jetzt  jederzeit dabei zu sein. Auch bei Kaffee, Kuchen oder Kölsch.

Start und Ziel sind in der direkter Zuschauernähe auf dem Schulhof. Und der 10km Lauf führt nach 5 Kilometern über einem gesicherten Laufweg direkt mitten durch die Zuschauer. Näheres unter http://lauftreff.fc-spich.de/index.php/spicher-zehner

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und auf viele Besucher. Seid dabei, wenn wir diesen Spicher Zehner starten.

Zugriffe: 84